Für die auf dieser Seite genannten Links auf andere Seiten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Ihr Besuch erfolgt auf eigene Gefahr.

  www.flammendherz-derfilm.de    
  Offizielle Homepage zum Film    

  www.memoria-pulp.com    
  Die Seite von Andrea Schuler und Oliver Ruts, den beiden Regisseuren von Flammend Herz. Zwei wunderbare Menschen, denen leider ihre Menschenliebe zur Zeit einigen Ärger beschert.    
www.egolitossell.com
  Die Produktionsfirma von Flammend Herz. Durch die Erfahrung und Professionalität und Ausdauer aller Mitarbeiter der Firma wurde dieser Film erst möglich.    
  www.timebandits-films.de    
  TimeBandits, der Filmverleih. Der Film startet mit 10 Kopien in Deutschland.
Hier die Kontaktadresse für die Kinobuchungen und weitere Informationen über den Film
 
   
  www.filmz.de    
filmz mit Z ist die umfangreichste Seite fürs Finden deutschsprachiger Filmkritiken. Eine Sammlung von Links mit Filmkritiken und allen Seiten, die mit dem Film zu tun haben.
 
www.aelteste-taetowierstube.de
  Meine lieben Freunde aus Hamburg. Erst-Günter, Sebi und Valco
Ich geniese immer wieder meine Besuche in ihrem Studio
   

  www.flammend-herz.de    
  Die "inoffizielle" Seite des Filmes.
Sie möchte als Forum für Stellungnahmen zum Film dienen.
   
  www.taetowierungsgeschichte.de    
"Von der Steinzeit in die Gegenwart...
Tätowierungen durchzogen viele Lebensbereiche mehr, als man es sich vorstellen kann. Einen Überblick über die Geschichte der Tätowierung gebe ich auf den folgenden Seiten." (Zitat von der Seite Taetowierungsgeschichte.de)